Mittwoch, 20. Juni 2018
 

eiko_icon Mülltonnenbrand

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 1140
Einsatzort Details

Messel, Bruchgasse
Datum 05.02.2018
Alarmierungszeit 13:22 Uhr
Einsatzbeginn: 13:26 Uhr
Einsatzende 13:45 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart Tetra Pager Tagesalarm
Einsatzleiter T. Schätzler
Mannschaftsstärke 8 (1)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Messel
Fahrzeugaufgebot   TLF 24/50  HLF 20/20
Feuer

Einsatzbericht

Mülltonnenbrand am Mittag

Am heutigen Montag (05. Februar) wurde die Feuerwehr Messel in der Mittagszeit zum dritten Feuer innerhalb einer Woche alarmiert.
Die zwei brennenden Mülltonnen konnten mit einem C-Rohr gelöscht werden. Ein weiterer Schaden am angrenzenden Gebäude entstand somit nicht. Im Einsatz waren 8 Einsatzkräfte der Feuerwehr Messel mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF) und einem Tanklöschfahrzeug (TLF 24).

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder