Mittwoch, 20. Juni 2018
 

Ölspur


Zugriffe 1059
Einsatzort Details

Messel, L3097, K180
Datum 02.05.2017
Alarmierungszeit 12:06 Uhr
Einsatzbeginn: 12:13 Uhr
Einsatzende 13:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 24 Min.
Alarmierungsart Funkmelder (kleine Schleife)
Einsatzleiter T. Schätzler
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Messel
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  RW 1
Allg. Hilfeleistung

Einsatzbericht

Es wurde eine Betriebsmittelspur von Eppertshausen kommend bis Darmstadt gemeldet. Der Bereich von Darmstadt bis Messel wurde bereits von der Berufsfeuerwehr Darmstadt abgearbeitet. Im Bereich Messel erstreckte sich die Spur auf den rechten Fahrbahnrand und das Bankett. Große Stellen wurden durch die Feuerwehr abgestreut. Eine Übergabe an die Straßenmeisterei war nicht möglich, da diese wieder einmal auf keinen Kontaktversuch der Feuerwehr reagierte.